Chery James

geboren am 28. April 2017, Wallach, Dunkelfalbe

Besitzerinnen: Gabi und Sophia Nüßlein, Steinbach

 

 

aus der Cascob Rhian - von Chery Jamiro

Abstammung: http://www.allbreedpedigree.com/chery+james

 

 

 

Chery James ist das zweite Fohlen unserer Cascob Rhian und Jamiro.

Da er 2017 leider unser einziges Fohlen war, hat er die folgenden 1 1/2 Jahre in der Junghengstherde des Gestüts Brennabor verbracht. Eine tolle Aufzucht, Danke an Kerstin und Britta! Im Frühjahr 2019 ist er, mittlerweile Wallach, nach Siegen zurückgekommen. Die drei Geschwister James, Rhoslyn und Janto haben ab dann die Siegerländer Weiden unsicher gemacht.

 

Seit Februar 2020 ist er in Rosbach auf dem Beinhardshof und bereitet seinen Besitzern viel Freude. Die Arbeit mit einem so schnell lernenden Jungpferd hat durchaus ihre Herausforderungen. Den Aktivstall hat er sofort verstanden, Bodenarbeit, Trailtraining und Gewöhnung an die Ausrüstung bereiten auf das Anreiten vor.