Auf nach Warstein! Regionalschau Westfalen

von Ilka Rosenthal

Am 19. Juni machten wir uns mit drei Hängern aus dem Siegerland auf den Weg quer durch‘s Sauerland. An Bord: Areras Camilla und Jayson, Cascob Rhian und Jackson plus Rhoslyn und Brennabor Joker.

 

Das Team rund um Claudia Gresshöhner und Kim Mündelein hatte die Anlage bestens vorbereitet und es war einfach schön, mal wieder an einer kleinen, aber sehr feinen Schau teilzunehmen.

 

Fohlenchampionat: 1. Jackson, Reserve Jayson

Cob-Stuten: 1. Camilla, 2. Rhoslyn, 3. Rhian

Sektionschampionat: 1. Camilla, Reserve Rhoslyn

Wallachklasse: 1. Brennabor Joker

 

Im abschließenden Tageschampionat waren alle Sektionen in guter Qualität vertreten. Camilla konnte Tagesreservesiegerin werden! Herzlichen Dank an Nele für’s Vorführen!

 

Joker mit Inga und Rhoslyn mit Ilka hatten ihre Sport-Premiere im geführten Gehorsamswettbewerb. Hier hieß es Erfahrungen sammeln, Inga und Joker wurden …, toll gemacht! Rhoslyn war noch sehr aufgeregt, hat aber alle Aufgaben vertrauensvoll absolviert.

 

Ohne Team geht so ein „Auftrieb“ natürlich nicht: ein großes Dankeschön an Kristin, Ilona, Anja, Annika und Inga!

 

Ergebnisse gibt es (demnächst) unter www.ig-welsh.de

 

Zurück