Einiges los im April

von Ilka Rosenthal

Am 9. und 10. April haben sich Ilka mit Jamiro, Ilona mit Merlin, Anja mit Jake und Annika mit Stverheides Amarok auf den Weg nach Hessen gemacht. Auf der schönen Anlage des RuFV Neu-Anspach e.V. haben sie auch Eva mit Ruby getroffen und zwei Tage bei Heike Hackenjos trainiert. Sie hat mit ihrer positiven Art alle abgeholt und uns gute Wege für das weitere Training gezeigt.

 

Da der Beinhardshof nicht weit ist, hat Rebecca Hazel für Ilka vorbei gebracht und die zwei haben eine tolle Springeinheit auf den großen Platz absolviert.

nbsp]

Ostermontag standen die ersten Ponys (natürlich Welsh ;-) bei Ilka und Moritz im Garten. Ilona mit Merlin, Anja mit Jake, Inga mit Brennabor Joker, Rilana mit Arvalon Survivor und Annika mit Steverheides Amaok haben auf ihrem Oster-Ausritt bei uns Mittagspause gemacht.

Wir sagen: Passt - genau da sollen Stall und Auslauf hin :-D

 

Über Ostern war auch Kirsten mit Familie in Buchen. Tim findet den riesigen Sandkasten spitze und die Pferde waren sehr interessiert und sehr vorsichtig mit dem kleinen Gast, besonders Rhoslyn.

 

Und dann wird es langsam spannend: Ende April haben Rhian und Camilla Abfohltermin!

 

Zurück