Jahresanfang

von Ilka Rosenthal

Wenn es nicht regnet, schneit, stürmt, dunkel ist oder beliebige Kombinationen davon die Zeit mit den Pferden „versüßen“, gehen wir raus. Ein bisschen Schwangerschafts-Fitness für Rhian und Camilla, Abwechslung für die anderen. Auf dem Platz üben wir Trail, Rhoslyn lernt Fahren vom Boden und das Geschirr kennen. Sie ist sehr sehr lernwillig, hat aber mit Wachstum und Zahnwechsel zu tun – wir nehmen uns Zeit.

 

Das Feuersbach-Team mit Ilona und Merlin, Anja und Jake plus Inga und Brennabor Joker (Glückwunsch zum Jamiro-Sohn!) genießen ihre Ausritte durch das spät-winterliche Siegerland.

 

Mit den steigenden Temperaturen kommt das Sommerfell… Haare, Haare, Haare! Vor allem Chrysalis mit ihren fast 32 Jahren hat viel Wolle und fordert die Fellpflege energisch ein. Wir freuen uns auf glatte glänzende Ponys, so in ein bis zwei Monaten ;-) Und natürlich auf die Fohlen Ende April, Anfang Mai!

  

Zurück