Regionalschau Rheinland

von Ilka Rosenthal

 

Am 7. Juni lud die Regionalgruppe Rheinland nach Düren auf die wunderschöne Getzer Farm von Stephan Bends.

 

Rhian wurde kurz vorher hochrossig, daher kam nur Jamiro mit. Bei idealem Wetter (Sonne und ein kühles Lüftchen - einige haben sich einen dicken Sonnenbrand mit nach Hause genommen) gingen zuerst Amanda und Jamiro im Sport an den Start:

 

4. Platz Sattelklasse, 3. Platz Hunterspringen und 3. Platz Geschicklichkeitsspringen.

 

 

Nach einigen Stunden unter dem Sattel in praller Sonne hieß es dann flott fertigmachen für den Schauring. Aus den 1 1/2 Stunden Pause waren durch die Zeitverschiebung 20 min geworden... Es ist immer wieder toll, wie schnell Jamiro umschalten kann!

 

Die zwei Cobhengste haben eine tolle Show geliefert. Am Ende hatte Multi-Champion und späterer Tages-Reservesieger Deroks Mister Milten die Nase vorne.

 

Fotos: F. Rosenthal und C. Weber

 

Alle Ergebnisse sind unter www.ig-welsh.de zu finden.

Und hier gibt es ein Video von der Ehrenrunde: https://www.facebook.com/frank.megens.9/videos/939631536087077/

Die Vorführer mussten ordentlich rennen Lachend

 

 

 

Zurück