Regionalschau Weser-Ems

von Ilka Rosenthal

Am 4. Juli nahmen wir die 270 km in Angriff und machten uns mit Camilla und Rhoslyn auf den Weg nach Rechterfeld.

 

Die Regionalgruppe hatte alles bestens organisiert, damit die Schau nicht nur corona-conform ablaufen konnte, sondern auch das lange vermisste Welsh-Feeling aufkommen konnte. Herzlichen Dank dafür!

 

Sieben Cob-Stuten traten an, eine tolle Klasse! Camilla konnte sich souverän den zweiten Platz sichern und wurde zudem Reserve-Sektionssieger! Rhoslyn war mit Abstand die jüngste in der Klasse und noch sehr aufgeregt - 5. Platz. Sie durfte beim "Preis der Dreijährigen" noch einmal in den Ring und siehe da, beim zweiten Anlauf hatte sie ihren guten Schritt und lockeren Trab wiedergefunden - 3. Platz von 9.

 

Ergebnisse gibt es unter www.ig-welsh.de/schau-in-weser-ems-2021
Schaufotografin war Vivian Heesen

 

Zurück