Regionalschau Westfalen

von Ilka Rosenthal

 

19. Juli - auf nach Breckerfeld ins Sauerland. Während es für die Siegener nur ein Katzensprung war, hieß es für die Hessen: Abfahrt um 6. Aber die schöne Anlage und die vielfältige Ausschreibung hatten gelockt. Die zwei Stunden heftigstes Gewitter und Starkregen auf der Hinfahrt ließen nur einen Gedanken zu: Es kann nur besser werden! Und: welche Schuhe hebt man sich trocken für die Rückfahrt auf Zwinkernd

So konnten wir mit vier Chery-Cobs und Rhian in der Zucht und in den Sportprüfungen an den Start gehen. Neben viel Spaß und guten (Wieder-)Einständen sind dabei auch einige Platzierungen zusammen gekommen.

 

 

 

Weitere Fotos folgen!

 

Unsere Ergebnisse:

 

Zucht

Jamiro: Reservesieger Sektion D

Rubin: 3. Platz Wallachklasse

Stuten Sek. D: 2. Caeris, 3. Hazel, 4. Rhian

 

Sport

Sattelklasse: 2. Jamiro und Amanda, teilgenommen: Hazel und Ilka (Premiere!)

Gehorsamsprüfung an der Hand: 8. Hazel und Rebecca, Rhian und Uwe (beide Premiere)

Trail: 6. Caeris und Ilka, teilgenommen: Rubin und Silke (auch ihr erstes Turnier)

Rittigkeit: 4. Rubin und Silke

Hunterspringen: 1. Jamiro und Amanda, teilgenommen: Caeris und Ilka, Rubin und Silke

Geschicklichkeitsspringen: 3. Jamiro und Amanda

 

 

Alle Ergebnisse gibt es unter www.ig-welsh.de

 

Zurück