Weiter geht's...

von Ilka Rosenthal

Nach den ersten Veranstaltungen des Jahres, bei denen wir aus allen Perspektiven dabei waren (in der Organisation, als Teilnehmer und als Richterin), ist nun endlich wieder Zeit die Chery-Cobs-Homepage zu pflegen :-)

 

In den kommenden Tagen gibt es die Berichte und Fotos von der Zentralen Eintragung in Hessen, der Equitana Open Air, dem Welsh Sportsday und der Regionalschau Hessen.

 

Quasi "zwischendurch" ist auch unser zweites Fohlen dieses Jahr von Camilla und Jamiro geboren worden: Chery Janto.

 

An den nächsten Wochenenden sind wir in Westfalen unterwegs: am 8. Juni auf der Regionalschau Westfalen in Warstein und am 15. Juli auf dem Handorfer Kleinpferdetag - hier kommen Jamiros Fohlen zur Eintragung zusammen.

 

Langsam rückt auch der Höhepunkt im Welsh-Jahr näher: die Bundesschau findet vom 17. bis 19. August in Remlingen, Bayern, statt. Wir werden auch dieses Jahr mit einigen Chery-Cobs dabei sein!

Zurück